Ja ich bin der Meinung Hsv braucht einen neuen Stürmer. Wie ist eure Meinugn dazu und welchen Stürmer würdet ihr dem Hsv empfehlen?
Ich würd sagen der HSV hat immer so ein Auge für neueinkäufe^^... Vielleicht mal wieder so ein no-name Stürmer ausm Ausland würd ich gut finden
__________________________ ~~HSV 2-1 Bayern München~~
hsv4ever
Offline Neuentdecker
06.04.2007 03:19
Jo wieder ein ausländischer trixer ^^ hmm mir fällt keiner ein,aber stürmer brauchen sie auf jeden fall !
_____________________________________________ Der HSv ist seit über 40 Jahren in der Bundesliga und sie werden auch weitere 40 jahre drin bleiben.http://www.science-universe.de - die seite für hobby Astronomen
freddyg
Offline Neueinkauf
29.04.2007 13:13
RADU von cottbuss wäre nicht schlecht!!! glaube aba nicht wirklich das er uns weiter hilft
so einer aus frankreich vllt der auch mal was bringt im sturm und auch mal schießen kann.
Vielleicht sollten wir auch einfach mal auf die Amas setzen, Canizarro und Hennings scheinen doch nicht schlecht zu sein, oder?
könnte man auch nal machen n versuch wärs wert
Vielleicht ham wir ja auch einen wie Gomez in unseren Reihen und wir sparen n haufen Geld
so schlecht is HSV2 ja gar nicht schade dass sie nicht inne 2te liga aufsteigen können
Ja, das wäre net schlecht. Ist das in Spanien nicht möglich? Glaube MAdrids 2. spielt in der zweiten LIga, oder?
ja glaub schon ich find das müsste erlaubt sein münchen hat ja mit 1860 auch eine in der 2ten liga nur halt n anderer verein
Na ja, vielleicht haben wir den ja auch bald wieder mit pauli
aja stimmt die sind ja kurz davor...da kann man über holstein kiel nur lachenb
in welchem zusammenhang jetzt? Kiel is doch schleswig-holstein oder bin ich grad verpeilt und versteh nicht was du meinst?
nene nur weil ich aus kiel komme und das im zusammenhang mit fußball ziemlich peinlich ist
Das Forum
| - News
| - Forumregeln und Wichtiges
HSV
| - Live Shoutbox
| - HSV Fanseiten
| - HSV News
| - HSV allgemein
Fußball allgemein
| - Die Nationalmannschaft
| - Fußball international
| - Bundesliga