joa hab jetzt endlich meine nvidia gforce 7600gt und bin sowas von zufrieden damit!!! Far cry hat eine überdimensionale Grafik mit dieser Karte....also nur weiterzu empfehlen!!! mfg
Klar sieh es doch ein Wer kauft sich schon ne Grafikkarte für 600€ Dafür brauchste aber auch ein ziemlich gutes Netzteil, sonst hast du nicht viel von der Karte.
Jaja das ist alles locker von der hand das klappt schon ach habe ich euch sxhcon gesgat das ich mir ne neue Pc Hülle kaufe? das neuste vom neuen ent ma draussen ist frisch von der bit
Ach mehr brauch ich doch nicht....je besser die grafikkarte ist, desto mehr zubehör brauch ich auch und desto besser bzw. teurer muss das netzteil sein. ich geh jetzt schlafen, cya
ich hab nur ne Ati x 1100 ^^ was ist mit ner Intel Core 2 extreme ,, die kostet 900 euro
_____________________________________________ Der HSv ist seit über 40 Jahren in der Bundesliga und sie werden auch weitere 40 jahre drin bleiben. http://www.science-universe.de - die seite für hobby Astronomen
Meine 7600 gt musste jetzt erstmal raus, die hat sich mit meinem PC irgentwie nicht vertragen...hab jetzt die readon 9600 family von meinem Vater mit 256 mb...die is aber auch ganz gut eigentlich.