Huub Stevens drehte den Spieß um: "Ich kann auch ein Gerücht in die Welt setzen. Ich habe mich gestern mit van Bommel getroffen und wir haben holländisches Bier getrunken." Auf die Nachfrage, ob er zum HSV kommt, antwortete der Trainer "Ich denke, wir haben eine Chance". Den Schlusspunkt unter dieses Kapitel setzte Beiersdorfer, der noch einmal betonte, dass der HSV seinen Kapitän nicht nach München abgeben wird. "An unserer Situation hat sich nichts geändert. Rafael ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft auf den wir weiter aufbauen wollen. Alles andere kommt nicht in Frage".
Zitat von Raphi1990Huub Stevens drehte den Spieß um: "Ich kann auch ein Gerücht in die Welt setzen. Ich habe mich gestern mit van Bommel getroffen und wir haben holländisches Bier getrunken." Auf die Nachfrage, ob er zum HSV kommt, antwortete der Trainer "Ich denke, wir haben eine Chance". Den Schlusspunkt unter dieses Kapitel setzte Beiersdorfer, der noch einmal betonte, dass der HSV seinen Kapitän nicht nach München abgeben wird. "An unserer Situation hat sich nichts geändert. Rafael ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft auf den wir weiter aufbauen wollen. Alles andere kommt nicht in Frage". quelle: http://www.hsv.de